• Jobs Job bei Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen In den acht Operationssälen werden alle gängigen Operationsverfahren der Herzchirurgie wie z. B. Bypass-Operationen, Klappenersatz, angeborene Missbildungen des Herzens und der herznahen Gefäße bei Erwachsenen und Kindern durchgeführt.

Nrw In Medizinische Spitzenleistungen Begründen Unseren Ruf Als Führende Fachklinik R 2000 Beschäftigte Sorgen Für Eine Optimale Versorgung Unserer Patienten Im Zuge Der Erweiterung Unserer Kapazitäten Suchen Wir Für Unsere Kardiovaskularchirurgischen Stationen: Gesheits- Krankenpfleger (m/w) (gerne Auch Berufsanfänger) In Den Acht Operationssälen Werden Alle Gängigen Operationsverfahren Der Herzchirurgie Wie Z B Bypass-operationen Klappenersatz Angeborene Missbildungen Des Herzens Der Herznahen Gefäße Bei Erwachsenen Kindern Durchgeführt Daneben Zählen Thoraxchirurgische Eingriffe Minimal Invasive Chirurgie Die Implantation Von Herzunterstützungssystemen (kunstherz) Schrittmachern Defibrillatoren Ebenso Wie Eine Hohe Anzahl Von Herztransplantationen Zum Breiten Leistungsspektrum Der Klinik (ca 5800 Operationen Pro Jahr Davon Ca 4000 Am Offenen Herzen) Wir Bieten Ihnen Einsätze Auf Den Normal- Oder Intensivstationen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag übernahme Eventueller Rückzahlungsverpflichtungen Bei Bereits Absolvierter Fachweiterbildung Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Fachweiterbildung "intensivpflege Anästhesie" Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Hoch Motivierten Team Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Mentoren über 2 Monate Mit 1 Zu 1 Begleitung Klar Definiertem Einarbeitungskatalog Sowie Sehr Gute Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Hilfe Bei Der Wohnungssuche Bewerber/-innen Sollten Ihre Ausbildung Gut Abgeschlossen Haben Motiviert Teamorientiert Arbeiten Bereitschaft Zur Fortbildung Mitbringen Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerben Für Anfragen Steht Ihnen Gerne Unser Pflegedienstleiter Herr Thomas Hanke Zur Verfügung (tel: 05731/97-3113) Weitere Informationen Können Sie Im Internet Unter Wwwhdz-nrwde Abrufen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich In Nur Wenigen Minuten Gleich Hier über Unser Anwenderfreliches Online-bewerbungssystem > Zur Online Bewerbung Personalabteilung Des S Nrw Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesheits- Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesheitspfleger Gesheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Operationstechnischer Assistent Operationstechnische Assistentin Ota Operationstechnischer Assistent Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Den Acht Operationssälen Werden Alle Gängigen Operationsverfahren Der Herzchirurgie Wie Z B Bypass-Operationen Klappenersatz Angeborene Missbildungen Des Herzens Und Der Herznahen Gefäße Bei Erwachsenen Und Kindern Durchgeführt Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder OTA (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen (Bad Oeynhausen)

Beauty Expert (M/W/D) als GfB in Bad Oeynhausen, VST 566
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Rehme)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie